Fußball

RB-Stürmer Forsberg freut sich auf Trainer Nagelsmann

Von

on

Leipzig – Der schwedische Stürmer Emil Forsberg freut sich auf Julian Nagelsmann als neuen Trainer bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig. «Mir gefällt, wie er Fußball denkt und spielen lässt», sagte Forsberg dem Magazin «Focus».

«Es kommt jetzt ein neuer Trainer, der einen geilen Fußball spielt.» Für ihn selbst passe das sehr gut, zumal er noch drei Jahre vertraglich an die Leipziger gebunden sei.

Dabei schloss der schwedische Nationalspieler einen Wechsel nicht grundsätzlich aus: «Klar hat man als Fußballer Träume, und ich würde gern mal sagen können: Ich habe in der Serie A, in La Liga oder der Premier League gespielt.» Er fühle sich jedoch wohl bei den Roten Bullen. RB sei ein Verein, der immer nach vorne komme und riesiges Potenzial habe.

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich