Handball

DHB-Vorstandschef Schober: «Wir geben ein super Bild ab»

Von

on

Berlin – DHB-Vorstandschef Mark Schober hat den Auftakt der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark als sehr gelungen bezeichnet. «Wir geben ein super Bild ab», sagte Schober der Deutschen Presse-Agentur. «Bisher läuft es rund. Ich bin sehr zufrieden.»

Neben den ersten beiden Turnierspielen der DHB-Auswahl in Berlin fand auch der erste Gruppenspieltag in München vor ausverkaufter Kulisse statt. «Es ist schön, wie die Fans die deutsche Mannschaft, aber auch die anderen Teams unterstützen», lobte Schober.

Zudem erfreuen sich laut Schober die Fanzonen in Berlin und München mit einem Mini-Feld und Mitmach-Aktionen für Kinder eines regen Zulaufs. «Das kommt ziemlich gut an und gefällt mir auch vom Erscheinungsbild», sagte der Vorstandschef des Deutschen Handballbundes.

Fotocredits: Soeren Stache
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich