Fußball

Costa mit Fortschritten – Sanches bleibt in München

Von

on

München – Douglas Costa macht auf seinem Weg zum Comeback beim FC Bayern weiter Fortschritte. Wie die Münchner mitteilten, konnte der brasilianische Flügelspieler erstmals nach seiner Verletzung wieder ins Mannschaftstraining reinschnuppern.

Nach dem Aufwärmprogramm setzte der 25-Jährige am Nachmittag auf dem Nebenplatz sein individuelles Programm teilweise mit Ball fort.

Douglas Costa hatte wegen einer nicht ausreichend ausgeheilten Verletzung im linken Oberschenkel schon auf seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro verzichtet.

Auch der defensive Mittelfeldspieler Renato Sanches war in Abwesenheit vieler Fußball-Nationalspieler beim ersten Bayern-Training der Woche wieder dabei. Der Portugiese verzichtet auf die Reise zu seiner Nationalelf und wird nach überstandener Oberschenkelblessur weiter auf Einsätze hinarbeiten. Beim 6:0 gegen Werder Bremen zum Ligaauftakt saß der 19-Jährige bereits auf der Ersatzbank.

Fotocredits: Sven Hoppe
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich