Basketball

Basketball-Star Schröder sucht Maßschneider via Instagram

Von

on

Braunschweig/Hamburg – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder sucht mal wieder Hilfe über das Internet.

«Suche einen Schneider in Braunschweig, welcher mir meine WM-Trikots maßschneidert», ließ der 25 Jahre alte gebürtige Braunschweiger via Instagram wissen. Und der NBA-Profi von Oklahoma City Thunder fügte hinzu: «Brauche es morgen, bevor i nach Hamburg fahre.» In der Hansestadt findet am Wochenende das Supercup-Turnier statt.

Es ist nicht da erste Mal, dass der Star aus der Nordamerikanischen Profi-Liga (NBA) Instagram als Hilfsmittel bemüht. Erst kürzlich suchte er einen Vermesser: «Kennt jemand einen guten Vermesser, um ein Grundstück in BS (Braunschweig) auszumessen? Vielen Dank!»

Fotocredits: Swen Pförtner
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich