Sonstige

Anna Rawson – sexy Model und professionelle Golferin

Von

on

Anna Rawson ist die derzeit wohl die attraktivste Profigolferin auf der Tour. Daraus schlägt die Australierin auch Kapital, verdient sie doch neben dem Golfplatz auch noch ihr Geld als Fotomodell – und das zu Recht.

Die 27-Jährige hat vor allem durch ihren extravaganten Kleidungsstil in der Golfszene auf sich aufmerksam gemacht. Ihre Lieblingsaccessoires sind Hüte und Handtaschen, die sie während den Turnieren oft bei sich hat.

Anna Rawson, die am 5. August 1981 in Adelaide geboren wurde, spielt seit 2006 auf der europäischen Damentour LET, der Ladies European Tour. Zwar mag sie sportlich einer Annika Sörenstam noch nicht das Wasser reichen, doch dafür ist die hübsche Blondine auf jeden Fall ein optischer Blickfang.

Entsprechend erlang Rawson auch durch spektakuläre Model-Auftritte weltweit Bekanntheit. Dabei schaffte sie es nebenbei auf die Titelblätter der Hochglanzmagazine wie beispielsweise der GQ, Vogue oder Cosmopolitian.

Bleibt zu hoffen, dass uns die attraktive Australierin noch lange mit ihrer Schönheit den Golfsport versüßt.

Hier ein paar Imprssionen von Anna Rawson:

[youtube YYUIwdnvAbQ]

Wer ist eurer Meinung nach die schönste Sportlerin?

Empfehlungen für dich

2 Comments