Fußball

Werder in Berlin auch ohne Maximilian Eggestein

Von

on

Bremen – Der SV Werder Bremen muss am Samstag im Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin auch noch auf seinen U21-Nationalspieler Maximilian Eggestein verzichten. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler ist bereits der zehnte verletzungsbedingte Ausfall der Bremer für diese Partie.

«Maxi musste das Training gestern leider abbrechen. Bei einem Zweikampf ist er weggerutscht, seitdem hat er Rückenprobleme, die leider einen Einsatz unmöglich machen», sagte Trainer Florian Kohfeldt. «Das ist für uns natürlich bitter. Dennoch werden wir morgen in Berlin mit einer sehr guten Mannschaft antreten, die das Spiel gewinnen kann.»

Fotocredits: Christian Charisius
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.