Fußball

Werder Bremen beordert Profi-Trio ins Drittligateam

Von

on

Bremen – Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat ein Trio vorerst in die zweite Mannschaft beordert. Fallou Diagne, Sambou Yatabaré und Maximilian Eggestein trainieren von nun an beim Drittligateam Werders mit. Das teilten die Hanseaten mit.

«Wir haben uns unter sportlichen Gesichtspunkten dazu entschieden, die Trainingsgruppe etwas zu verkleinern, um effektiver an bestimmten Trainingsinhalten arbeiten zu können», sagte Trainer Alexander Nouri, der gerade selbst erst vom U23-Coach zum Cheftrainer der Profis aufgestiegen war.

Serge Gnabry, der sich am Samstag beim 2:1 gegen Bayer Leverkusen eine Wirbelprellung zugezogen hatte, trainierte nur individuell.

Fotocredits: Thomas Eisenhuth
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich