Basketball

Ulmer Basketballer nehmen auch Hürde in Oldenburg

Von

on

Oldenburg – Vizemeister ratiopharm Ulm hat in der Basketball Bundesliga auch die Hürde bei den EWE Baskets Oldenburg erfolgreich genommen. Die Ulmer gewannen bei den Niedersachsen mit 96:88, mussten dafür aber in die Verlängerung.

Dort setzte sich die Klasse des weiter ungeschlagenen Tabellenführers dann aber doch wieder durch. Bester Werfer bei den Ulmern war Raymar Morgan mit 29 Punkten. Bei den starken Oldenburgern glänzte Chris Kramer mit 28 Zählern.

Ex-Bundestrainer Dirk Bauermann wartet mit den s.Oliver Würzburg dagegen weiter auf seinen ersten Sieg. Bei den Fraport Skyliners Frankfurt verloren die Franken mit 76:79, obwohl sie im Schlussviertel lange vorne gelegen hatten. Shavon Shields war bei den Frankfurtern mit 24 Punkten der Matchwinner.

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich