Sonstige

Siem macht Sprung nach vorne

Von

on

Marcel Siem hat die Russian Open in Moskau auf dem 23. Platz beendet. Auf der vierten und letzten Runde spielte der Deutsche eine 68er Runde und hatte insgesamt 277 Schläge auf dem Konto. Nach der dritten Runde lag der 27-Jährige noch auf dem 31. Rang.

Den Siegercheck in Höhe von 330.000 Dollar sicherte sich der Schwede Mikael Lundberg, der nach der letzten Runde 267 Schläge auf dem Konto hatte. Platz zwei auf dem Par-72-Kurs ging an den Spanier Jose Manuel Lara, der einen Schlag mehr als Lundberg benötigte. Auf Rang drei folgte Benn Barham (270) aus England. Sven Strüver, der zweite deutsche Golfprofi bei diesem Turnier, scheitere frühzeitig am Cut.

Derweil konnte Alex Cejka seine gute Form bei den Canadian Open in Toronto nicht behaupten. Auf der dritten Runde kam der Münchner mit einer 73 ins Klubhaus uns rutschte im Klassement auf den 47. Platz zurück. Auf dem Par-71-Kurs spielte er zuvor zwei 69er Runden.

In Front liegt Anthony Kim, der nach einer starken 64 mittlerweile 198 Schläge auf dem Konto hat. Doch der bisher führende Chez Reavie konnte seine dritte Runde wegen Dunkelheit noch nicht beenden.

Empfehlungen für dich