Fußball

Poulsen wünscht sich Timo Werner weiter bei RB

Von

on

Leipzig – RB-Torjäger Yussuf Poulsen hat noch Hoffnung auf einen Verbleib seines Sturmpartners Timo Werner in Leipzig.

«Timo und ich, das ist eine super Partnerschaft und ich wünsche mir natürlich, dass er hier bleibt», sagte der 24 Jahre alte dänische Fußball-Nationalspieler dem «Kicker». Der Vertrag von Werner beim sächsischen Bundesligisten läuft Ende Juni 2020 aus. RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hatte zuletzt signalisiert, dass der 23-Jährige seinen Kontrakt eher nicht verlängern wolle und damit den Verein in diesem Sommer voraussichtlich verlassen werde.

Als mögliches Ziel für den Angreifer gilt der FC Bayern München. Leipzig-Teamgefährte Poulsen meinte: «Es ist seine Entscheidung und seine Karriere. Er muss herausfinden, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel ist.»

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich