Fußball

Mönchengladbach: Einsätze von Hazard und Raffael fraglich

Von

on

Mönchengladbach – Die Einsätze der Mönchengladbacher Fußballprofis Thorgan Hazard und Raffael im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr) sind fraglich.

Hazard hat Knieprobleme. Raffael hat die Folgen seines Faserrisses noch immer nicht komplett überwunden. «Bei Hazard ist die Wahrscheinlichkeit, dass er spielen kann, größer als bei Raffael. Wir werden kein Risiko eingehen», sagte Borussia-Trainer André Schubert.

Dem 18. Tabellenplatz der Hamburger misst Schubert kaum Bedeutung bei: «Das hat wenig Aussagekraft.» Vielmehr sei bei den Hamburgern die Handschrift des neuen Trainers Markus Gisdol schon erkennbar. Der HSV sei «ebenso wenig ein typisches Schlusslicht» wie zuvor Schalke 04, bemerkte Schubert.

Fotocredits: Guido Kirchner
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich