Ratgeber

Katharina Scholz – Playboy-Schönheit und erfolgreiche Hockeyspielerin

Von

on

Bei den Olympischen Spielen in Peking geht es natürlich in erster Linie um die sportlichen Erfolge, aber warum soll man sich nicht an den schönen Randaspekten erfreuen, die ein solches Event mit sich bringt. Während die Frauen den Körpern wie jener von Michael Phelps hinterher schmachten, während Männer von wohlgeformten Frauenkörpern verführen lassen.

Dass auch die Frauen ihre Reize durchaus zu schätzen wissen, beweisen sie in der neuesten Ausgabe des Playboys. Neben Katharina Scholz sind dort auch die Judoka Romy Tarangul, die Seglerin Petra Niemann sowie die Kanutinnen Nicole Reinhardt und Jennifer Bongardt zu sehen, die ihre Körper selbstbewusst in Pose schieben. Bei den wirklich gelungen Fotos der schönen Frauen, darf man nie die sportlichen Aspekte vergessen.

Katharina Scholz, kann trotz ihrer erst 25 Lebensjahre auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Die Stürmerin vom Münchner SC erblickte am 4. Juli 1983 das Licht der Welt und war zunächst beim Berliner SC aktiv. Wenig später erfolgte dann der Wechsel zum lokalen Bruder Berliner Hockey Club, mit dem die aufstrebende Nationalspielerin viermal deutsche Jugendmeisterin wurde. Der Wechsel zu Real Club de Polo de Barcelona stand unter keinem guten Stern, weshalb Katharina Scholz nach München kam und dort neben dem Sport ein Jurastudium begann.

Den Traum von der Goldmedaille könnte sich die 25jährige nun in Peking erfüllen und dank der tollen Fotos im Playboy ihre Fangemeinde erheblich erhöhen.

Empfehlungen für dich

1 Comment

  1. Pingback: Schöne Olympia-Teilnehmerinnen verzaubern im Playboy | Home of Men