Fußball

Investor Kühne trifft sich mit HSV-Chef Beiersdorfer

Von

on

Hamburg (dpa) – Beim krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV kommt es am Donnerstag zu einem Treffen zwischen Investor Klaus-Michael Kühne und dem Vorsitzenden Dietmar Beiersdorfer.

«Das Treffen ist seit rund vier Monaten vereinbart. Anlass ist nicht die Trainer-Situation. Wir treffen uns regelmäßig alle acht bis zehn Wochen», sagte Beiersdorfer der «Bild».

Nach Angaben der Zeitung wollten Beiersdorfer, Kühne sowie Aufsichtsrats-Chef Karl Gernandt über finanzielle Belange sprechen. Um Labbadia sollte es eigentlich nicht gehen. Nach dem Fehlstart des Bundesliga-Dinos könnte sich das jedoch ändern. Kühne hat dem dem HSV immerhin mit Millionen-Investitionen ermöglicht, neue Spieler zu verpflichten.

Fotocredits: Patrick Seeger

(dpa)

Empfehlungen für dich