Fußball

Hertha-Coach Klinsmann greift vor Anpfiff zum Smartphone

Von

on

Berlin – Kurz vor seinem Debüt als Hertha-Trainer hat Jürgen Klinsmann sein Smartphone gezückt, um die Atmosphäre im Berliner Olympiastadion einzufangen.

Auf der Handyhülle des 55-Jährigen prangte groß das Logo eines Sportartikelhersteller, der aber nicht der offizielle Ausrüster des Fußball-Bundesligisten ist.

Für Klinsmann bedeutet das Engagement bei der Berliner Hertha auch eine Rückkehr in die Bundesliga. Im April 2009 nach nicht einmal einer Saison war er als Trainer des FC Bayern München entlassen worden. Danach hatte der ehemalige Profi dem Oberhaus den Rücken gekehrt und war von Juli 2011 bis November 2016 Nationaltrainer der USA.

Fotocredits: Andreas Gora
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.