Fußball

Götze droht Zwangspause – Bosz: «Probleme mit den Zähnen»

Von

on

London – Weltmeister Mario Götze droht eine neuerliche Zwangspause. Bei der 1:3 (1:2)-Niederlage von Borussia Dortmund im Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur erhielt der Mittelfeldspieler in einem Zweikampf mit Jan Vertonghen einen Schlag ins Gesicht.

«Er hat Probleme mit den Zähnen. Das sieht nicht so gut aus. Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle», sagte Trainer Peter Bosz, «es tut schon weh, wenn man darüber spricht.»

Ein Einsatz von Götze, der in der vergangenen Saison aufgrund einer Stoffwechselerkrankung monatelang gefehlt hatte, im Meisterschaftsduell am Sonntag mit dem 1. FC Köln ist fraglich. Vertonghen hatte nach dem Foul in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte gesehen.

Fotocredits: Bernd Thissen
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich