Fußball

FCA ohne Finnbogason, Max und Caiuby ins Trainingslager

Von

on

Alicante – Der FC Augsburg ist ohne drei Leistungsträger in sein Trainingslager nach Alicante gestartet. Der Fußball-Bundesligist flog ohne Alfred Finnbogason, Philipp Max und Caiuby nach Spanien.

Der isländische Torjäger (29) fehlte, weil er zum zweiten Mal Vater wurde, Abwehrspieler Max (25) ist erkrankt und Caiuby (30) sei aus privaten Gründen noch in Brasilien, twitterte der FCA. Ob und wann die drei Profis nachreisen, war zunächst offen.

Das Team von Trainer Manuel Baum bereitet sich bis zum 12. Januar im Südosten Spaniens auf die Rückrunde und den Kampf gegen den Abstieg vor. Augsburg hat als Tabellen-15. nur einen Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. In die Rückrunde starten die Augsburger am 19. Januar mit einem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.

Fotocredits: Stefan Puchner
(dpa)

(dpa)

Empfehlungen für dich