Ratgeber

Ellen Hoog – sexy Hockeyspielerin im Portrait

Von

on

Ellen Hoog gehört zu den besten Hockey-Spielerinnen der Welt. Zeit, die hübsche Niederländerin mal genauer vorzustellen.

Die 23-Jährige wurde am 26. März 1986 in Bilthoven geboren und entdeckte die Liebe zum Hockey mit fünf Jahren. Dank ihres riesigen Talentes machte sie schnell auf sich aufmerksam und spielte in diversen Junioren-Nationalmannschaften des Landes. 2004 folgte ihr erster Einsatz in der A-Mannschaft.

Ihre größte Stärke ist die argentinische Rückhand, die weltweit zu den Besten gehört. Zudem verfügt Hoog über eine überragende Technik. Mit den Niederlanden hat sie sportlich so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

Ob bei den Olympischen Spielen in Peking, Europa- und Weltmeisterschaften sowie der bedeutenden Champions Trophy, überall sahnte die Brünette mit den blauen Augen bereits eine Goldmedaille ab.

Doch auch das Verletzungspech suchte Hoog in ihrer jungen und erfolgreichen Karriere schon öfters heim, so dass sie aufgrund einer Knie- oder Achillessehnenverletzungen monatelang auf Hockey verzichten musste.

Da Hoog aber zu gleich eine echte Schönheit ist, erfreute sie ihre Fans mit einem Fotoshooting mit dem Männermagazin FHM im März 2007, wo sie es natürlich auf das Cover schaffte.

Eins steht fest: Ellen Hoog ist sowohl auf als auch neben dem Hockeyfeld eine echte Augenweide.

Empfehlungen für dich