Tennis

Ashley Harkleroad – Tennis-Schönheit im Playboy

Von

on

Ashley Harkleroad dürfte wohl nur für wahre Tennis-Experten ein Begriff sein. Doch die 23-Jährige sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen, als sie für den Playboy die Hüllen fallen ließ.

Sportlich ist von der US-Amerikanerin, die am 2. Mai 1985 in Georgien geboren wurde, noch nicht allzu viel bekannt. Derzeit liegt sie in der Weltrangliste auf dem 91. Platz und somit gerade noch in den Top-100. Doch optisch spielt Harkleroad schon in den Top-Ten, das registrierte auch der Playboy.

Das Herrenmagazin zierte in der letzten August-Ausgabe des Herrenmagazins das Cover. Dort ist die 1,65 Meter große und 55 Kilogramm schwere Schönheit in ganzer Pracht zu bestaunen. Doch Harkleroad ist nicht die erste Tennisprofi-Spielerin, die sich für das Bunny-Magazin ablichten ließ. 2001 kam ihr die Brasilianerin Vanessa Menga zuvor, wobei sie damals „nur“ auf dem brasilianischen Playboy zu sehen war.

Hier ein paar Bilder von Ashley Harkleroad:
[youtube pMIEstyBWTo]

Sportlich haben Harkleroad die Bilder aber nicht weiter nach vorne gebracht. Ihre beste Platzierung erreichte sie im zarten Alter von 17, als sie auf dem 39. Platz der Weltrangliste geführt wurde. Zwar konnte sie bislang fast eine Million US-Dollar Preisgeld einspielen, doch bedeutendeTurniersiege blieben bislang aus.

Welche Tennisspielerin würdet ihr mal gern im Playboy sehen?

Empfehlungen für dich

1 Comment